Aktuelles & Infos

Herzlich Willkommen :)

Hier seid ihr genau richtig für lässige Tage im Schnee!
Das ganze Team freut sich schon, euch den Schneesport näher zu bringen.

Sichert euch euren Platz im Schikurs oder macht euch direkt eine persönliche Privatstunde aus.

zum Angebot

Bis bald im Schnee
Don`t worry, Ski happy :)

Eure Schischule Haginger

Bustransfer

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Bustransfer von TULLN nach MITTERBACH geben!
Genauere Infos folgen noch.

Egal ob Ihr im Schikurs seid oder nur ein paar Tage Schifahren gehen wollt, lasst das Auto zuhause und kommt mit!

Fünf Tage Bustransfer von Bezirk Tulln und Neulengbach auf die Gemeindealpe Mitterbach um nur 120,- € !

NUR SEMESTERFERIEN

Einzeltage 30,- €

• Bushaltestellen:
    Tulln Hallenbad (07:30), Langenroher GH Neumer, Judenau Florianipark, Plankenberg GH Koller, Asperhofen GH Fenzl, Neulengbach Pennymarkt

Holt euch euren Platz unter 0650/2422644 oder office@schischule-haginger.at.

_FR_4163.jpg

Infos für die Skisaison 2023/24

NEU! Um den organisatorischen Aufwand für euch so gering wie möglich zu halten, bieten wir ab dieser Saison beim Neujahrs- und Semesterkurs Skikurspakete an, die Liftkarte, Skikurs und Bustransfer enthalten. Mehr dazu beim Menüpunkt ANGEBOT.

zum Angebot

Don´t worry, ski happy!

Let's start again

Seid bereit für coole Kurse und ganz viel Spaß im Schnee!

Euer Wintererlebnis wird unvergesslich!

Beste Grüße vom Berg
    Schischule Haginger

_FR_4020.jpg

Meldet euch an!

Unsere Anmeldeplattform ist geöffnet also sichert euch euren Platz für eine abenteuerliche Woche im Schnee bei uns!

Wir freuen uns auf euch!

Skikids - Auffrischung

Am Sa, 13.01.2024 gibt es einen Auffrischungskurs für unsere Skikids-Teilnehmer.

Wenn ihr diesen Tag nicht verpassen wollt, meldet euch telefonisch oder per Mail.

Kurszeit: 10:00 - 12:00 & 13:00 - 15:00
    Mittagspause mit Eltern, keine Betreuung.
    Durch "Skikids Aktion" GRATIS Liftkarte!

Privatstunden

Kommt vorbei und bucht eure persönliche Privatstunde mit einem/r unserer top ausgebildeten Schilehrer/innen!

Jederzeit erreichbar und wir finden für (fast) alles die optimale Lösung!

Ruft an und ergreift eure Chance!
    - 0650/2422644 -

Langlaufen

Die 12 Kilometer lange Naturschneeloipe von Mitterbach bis nach Mariazell ist ein purer Genuss für Jedermann!

Sebastian Hediger ist ein leidenschaftlicher Langläufer und top ausgebildet im diesem Bereich.
    Ruft an oder schreibt uns für ein -Renntraining oder einen gemütlichen Anfang - auf der Loipe. Es wird ein unvergessliches Erlebnis sein!

Gutscheine

Auch in dieser Saison gibt es bei uns wieder GUTSCHEINE zu erwerben!

- Ihr habt Freunde, die jedes Jahr wieder sagen, "heuer gehen wir schifahren" und gehen dann doch nicht?
    - Ihr wollt schon längst etwas Neues wie Langlaufen, Tourengehen oder Schneeschuhwandern ausprobieren?
    - Oder endlich mal vernünftig Freeriden oder im Funpark Tricks lernen?

Holt euch einen Gutschein zum verschenken oder selbst einlösen!

Klick auf den Button "Preise" in der Hauptleiste und erfahre mehr darüber.

Kurse

Heuer werden wir unsere Kurse wieder abhalten, so außergewöhnlich und einzigartig, wie Ihr sie gewöhnt seid!

Weitere Infos kommen laufend!

Schi Tullnerfeld

Wir stehen in enger Zusammenarbeit mit dem Verein Schi Tullnerfeld.

Bei Schnee gibt es ab Saisonstart wieder jeden Samstag ab 10 Uhr auf der Gemeindealpe ein Training für Mitglieder, und für all jene, die sich dem Verein gerne anschließen möchten.

News rund um den Verein, sowie alle Ergebnisse unserer Rennläufer sind auf dieser Seite zu verfolgen:
    schitullnerfeld.at

galerie_2017_02.jpg

Snow Fun Academy

Unsere Schischule ist seit 2018 stolzes Mitglied der Snow Fun Academy (SFA), ein Gütesiegel der Qualitätsschischulen in Niederösterreich.

Nähere Information finden Sie beim Unterpunkt Snow Fun Academy.